Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franci 5 am 05.03.2013, 19:57 Uhr

@Ellert

Hallo Ellert...

WOW obwohl du einen Schwerbehinderte Sohn hast, hast du noch drei weitere Kinder bekommen?

ich bewundere und beneider Dich....

Ich bin 34 ich weiss nicht ob ich mir noch mehr Zeit geben kann...
Er sieht dass ich sehr leider und wenn ich darauf bestehen würde, dann glaube ich würde er evtl. mirzuliebe ja sagen..aber genau dass will ich nicht..was wenn das Schicksal nochmals zuschlägt dann habe ich angst, dass er aus lauter verzweiflung mir die Schuld gibt für unsere neue und schwierige Situation gibt. Und ich würde es mir auch nie verzeihen...ich selbst habe ja auch angst, dass es ich evtl. wiederholt...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...und wenn ich meine Kinder anschaue,...dann sehe ich keine Behinderung, mit der sie nicht ein selbständiges leben können...ach ich weiss auch nicht...aber ich möchte ein Kind...nur noch eins...danach lasse ich mich sterilisieren....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.