Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke 1 am 15.11.2011, 10:52 Uhr

Eiallergie

Hallo. Eine Frage an euch. Mein Kind hat eine Hühnereiallergie. Mein Schwager meinte ich solle ihm mal Wachteleier geben. Die seien wohl anders. Ich glaub das aber nicht. Ei ist für mich Ei!!! Hat jemand das schonmal ausprobiert. Viele Grüße Antje

 
2 Antworten:

Suchfunktion

Antwort von kanja am 15.11.2011, 13:13 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://www.rund-ums-baby.de/kindern_helfen/Huehnereiallergie-Wachteleier_33941.htm

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wachteleier

Antwort von Exilsauerländer am 16.11.2011, 18:29 Uhr

Hallo,

also ich arbeite in einem Bioladen und kann Dir nur soviel sagen dass wir eine Kundin haben die öfter mal Wachteleier bestellt weil ihr Sohn keine Hühnereier verträgt. Es ist also durchaus möglich dass es da einen Unterschied gibt.

Viele Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

eiallergie und mmr impfung

ich würde gern mal eure meinung zu folgender situation hören: aufgrund der ständigen bronchitis wurde bei meinem sohn als er reichlich ein jahr war ein allergietest im blut gemacht. zu der zeit nahm er schon singulair und die kinderärztin meint, dies verfälsche so einen ...

von maus05 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eiallergie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.