Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 16.08.2011, 20:15 Uhr

Denkt Ihr das manchmal auch?

Hallo!


Ja, es ist wirklich manchmal recht hart....mein Sohn ist vergleichsweise ja wirklich nur wenig betroffen, er hat einfach eine Sprachentwicklungsstörung, wobei er mittlerweile doch recht gut sprechen kann, sicher nicht altersgemäß (er ist 6) aber es wird immer besser.....Grob-/feinmotorisch - ok, so als Laie fällt einem da nix auf, ausser, dass er nicht malen mag....den Experten natürlich schon dieses und jenes.....

Direkt das Gefühl, dass ich es hätte lassen sollen,w enn ich es gewußt hätte, wie es wird, hatte ich eigentlich noch nie, obwohl ich ab und an an meinen Grenzen war, wenn mir die 'Experten' wieder mal was erzählten, was man gar nicht gerne hört als Mutter......

Dann haben wir noch einen größeren Sohn, der will auch nicht zu kurz kommen....


Aber mein Kleiner gibt soviel an Liebe, Wärme und ist wirklich ein totaler Schatz, nie und nimmer würd ich ihn missen wollen, auch wenn es oft noch so schwer war und manchmal noch ist.....

Ich sehe es als Bereicherung, denn ich hab vieeeel gelernt aus allem und meine komplette Lebenseinstellung geändert, sehe vieles mit anderen Augen, vieles gelassener, wo andere sich maßlos aufregen können......


Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.