Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami3jungs am 14.01.2008, 14:39 Uhr

Daumendrücken hat nicht ganz gereicht :-(((((

Hallo,
vorab möchte ich dir sagen wie leid es mir tut,dass du an Brustkrebs erkrankt bist.Ich drücke dich und wünsche dir alle Kraft der Welt das zu überstehen.Das mit dem "Kranken Eltern Forum" finde ich eine super Idee und kann es auch nicht nach vollziehen warum die Redaktion sagt dass das nichts mit Kindern zu tun hat?! Leben denn die Kinder nicht bei den "kranken" Eltern??? Müssen die Kinder nicht auch damit zurecht kommen? Für mich hat das absolut was mit Kindern zutun.Ich bin selber Mama von 3 Söhnen und bin im Januar 07 schwer erkrankt,und ich muss sagen dass meine Jungs sehr darunter gelitten haben,und es mir sehr geholfen hätte wenn ich ein Forum gehabt hätte indem ich mich mit anderen austauschen hätte können!!! WIE bringt man denn einem Kind bei,dass die Mama krank ist und sterben könnte??? Ich wusste es nicht,und musste mir dafür Hilfe beim Psychologen holen.Wie gesagt ich wäre auch DAFÜR!!!!!
LG
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.