Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mi86 am 22.01.2014, 21:30 Uhr

das problem ist nicht

die brille an sich. sie mag es wenn man sie aufzieht und wenn sie sich sie herunterreißt summst sie - allerdings reißt sie sich sie trotzdem dauernd herunter

ich vermute dass sie den zusammenhang noch nicht versteht dass das besser sehen mit dem ding da auf der nase zusammenhängt.

also akzeptieren tut sie sie total gut aber eben ist es auch ein tolles spielzeug - ich schaue dass sie die brille oben hat wenn ich es gut kontrollieren kann (beim sapzieren gehen, autofahren denn da kommt sie nicht dran oder wenn man sie am arm hat oder wenn ich mit ihr buch anschaue) spiel sie allerdings alleine ist sie spätestens dann herunten wenn kein spielzeug sonst mehr herum ist

vemrutlich wird es besser wenn sie älter wird

der augenarzt meinte es wäre zwar gut fürs schielen wenn sie es oft oben hat aber wenn sie die brille nicht akzeptiert oder herunterreißt kann man eben nichts machen. der optiker meinte das selbe - ich solle sie kommentarlos wieder rauf tun und wenn sie sie öfters herunterreißt einfach eine zeit lang wegtun

naja hilft beides nicht viel

wir haben die eschenbach kleinkinderbrille titanflex mit sportbügeln - sie sitzt relativ gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.