Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kruemel_08 am 03.05.2016, 21:01 Uhr

danke für eure antworten

wie unterscheidet er sich zu anderen .. hmm

ich muss immer dabei stehen eigentlich wenn er zur toilette muss, er vergisst schlicht weg sich den popo abzuwischen wenn er groß gemacht hat , wäscht sich dann nur nach aufforderung die hände

wischt sich täglich mund und nase in den pullover ( woebi cih glaube das machen auch andere 8 Jährige? )

er würde im schlafpullover, ohne socken zur schule rennen, ohne schulranzen


ja ich bin im moemnt viel am lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.