Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aby am 20.07.2012, 17:45 Uhr

Da unterschreib ich mf4

So denke ich auch, obwohl was ist "Normal-Modus" wenn man es nicht kennt?

Mir persönlich ging es noch nie um "Oh man, bin ich gernervt, wann ist das Kind ruhig" Oder "Hoffentlich bekommen wir bald die Medis, dann hab ich endlich Ruhe"

Bis zum Tag der Medikamentenbesprechung hab ich gezögert, aber ich musste immer wieder an Situationen denken, wo mich Jannick fragte:
"Mama, warum bin ich so?"
"Mama, warum finde ich keine Ruhe"
"Mama, ...."

Könnte viele solcher fragen von ihm aufzählen.

Ich hoffe für ihn, dass es ihm hilft, dass er auch alles aufholen kann was ihm noch "fehlt", dass er mit allem auch zurecht kommt. Alles etwas blöd zum ausdrücken was ich sagen will.
Ich hoffe, dass er auch lernen kann mit dem ADHS umzugehen, habe auch schonmal gehört, dass ADHS-Kinder Depressionen bekommen können, weil sie anderst sind und damit nicht klar kommen.

Und sollte es mit Medikament nichts bringen, kann man es dennoch wieder weglassen. Aber ich kann mir dann nicht vorwerfen, nicht alles getan zu haben.

Ich will einfach nur helfen, auch nicht immer abgelehnt zu werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.