Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 27.02.2014, 19:40 Uhr

casein unverträglichkeit/allergie

Wie alt ist denn Deine Tochter jetzt?

Laktoseunverträglichkeit scheidet aus?

Ich würde definitiv nicht groß "experimentieren".

Es gibt PREGOMIN eine "Milchpulver" ohne Milch. Informier Dich mal über die Zusammensetzung.

Hat mein Sohn bekommen, bis er 14 Monate war, danach habne wir langsam laktosefreie Milch eingeführt (er hat eine Laktoseunverträglichkeit)

Ich habe nicht richtig verstanden, ob Du noch stillst? Wenn ja, und es klappt, wieso ändern?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Unverträglichkeiten

Hallo ihr Lieben, muss euch mal allgemein was fragen, ob das überhaupt sein kann. Mein Sohn (9 Jahre) war vor einem Jahr wegen ständiger Übelkeit im KH zur Diagnostik. Da er herzkrank ist (OP als Baby) wurde natürlich erst mal da alles mögliche vermutet und er wurde ...

von Jo64 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unverträglichkeit

laktose unverträglichkeit

hallo ihr lieben, vilt könnt ihr mir ja ein paar tipps und ratschläge geben, mein sohn (8 monate) hat von geburt an (vermuten die ärzte) eine laktose unverträglichkeit. er bekommt lakto freies essen und verträgt es so eig. auch gut nur er nimmt ab obwohl er alle 2-3 std ...

von sammy11 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unverträglichkeit

plötzl. ist mein Kind anders/Symptome für unbekannte Unverträglichkeiten

Liebe Eltern, die ihr hier lest, Vor kurzem habe ich ein augenöffnendes Buch gelesen und würde gerne dieses Wissen gerne weiterleiten, es ist den Eltern eine sehr gute Selbsthilfe damit gegeben Den folgenden Text habe ich einer Mutter geschrieben, mit einer Liste von ...

von margherita 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unverträglichkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.