Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa+Tamino am 27.05.2009, 21:57 Uhr

Bioresonanz, gut?

Meine Ex Schwiemu geht jetzt zur Bioresonaz und ihr gehts jetzt besser. Man muss die Messung selber zahlen und bekommt dann gesagt, auf was man an Nahrungsmitteln verzichten soll.
Ich hab seit 1 1/2 Jahren eine Gastritis ausgelöst durch Helicobacter.
Werde mit Vagantin behandelt aber z.Z. ist der Wurm drin. Von Sachen mit Fetten bekomme ich Sodbrennen und von Käse, Milch, Sahne Übelkeit und Durchfall.
Wurde schon auf die Nahrungsmittel getestet, alles negativ.
Wollte jetzt zum Laktosetest doch meine Ärztin hat Urlaub.
Ist die Bioresonanz ne gute Alternative!?

 
7 Antworten:

Ich weiß nicht, aber...

Antwort von Trini am 28.05.2009, 8:29 Uhr

Beim verdacht auf lactoseintoleranz kannst Du ja mal probeweise auf lactosefreie Milchprodukte ausweichen.
Dann merkst Du sofort, ob sich was bessert.

Hast Du den Helicobacter denn schon behandlen lassen? Mit AB und Protonenpumpenhemmer?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bioresonanz, gut?

Antwort von groschi am 28.05.2009, 10:20 Uhr

hallo

bioresonanz schadet schon mal nicht. bei meiner schwester hat es echt super geholfen

ansonsten: verzichte eine zeitlang auf milchprodukte; weizen; kaffee und zucker. hau mich, aber mir fällt der name der globuli, die mir mein heilpraktiker gab, nicht mehr ein. ich mache mich aber schlau, wenn du magst. MIR haben sie zumindest sehr geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ausgerechnet die Globuli....

Antwort von Trini am 28.05.2009, 11:12 Uhr

bestehen aber hauptsächlich aus Lactose.

Mir hat bei nachweislich n e r v ö s e m Magen gastricumeel sehr gut geholfen. Ist ein homöopathisches Komplexmittel. Weiß aber nicht, ob es die auch als Tropfen gibt. Denn Lactose meiden bietet sich erst mal an.

Auch nicht schlecht: Iberogast-Tropfen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerechnet die Globuli....

Antwort von Fridoline am 28.05.2009, 18:52 Uhr

Meine Tochter hatte ne Weizenunverträglichkeit...10x bei der Bioresonanztherapie gewesen und es hat echt was gebracht!!! Sie kann mittlerweile wieder alles essen...
Leider wird es nicht von der Kasse getragen..Wir haben für 10 Sitzungen 100Euro bezahlt, aber die hab ich gerne gezahlt, denn es hat sich gelohnt..
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht, aber...

Antwort von Lisa+Tamino am 28.05.2009, 19:45 Uhr

Ja, musste Zac Pac ne Woche nehmen und wurde auch schon wieder drauf getestet, ist wieder weg.
Hab heute nen Laktosefreien Tag gemacht und es war viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fridoline

Antwort von norma am 29.05.2009, 10:31 Uhr

Wo hast du die Bioresonanz gemacht? Das ist ja echt günstig. Ich mache das seit 3 Jahren (allerdings 1 Besuch halbjährlich) und zahle für eine Sitzung zwischen 50,00 und 85,00 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bioresonanz, gut?

Antwort von Manuela Radomski am 06.06.2009, 15:04 Uhr

Hallo,

kann ich nur empfehlen.Bei unserem Sohn(21 Monate) wurde mit 6 Monaten eine Unverträglichkeit gegen Kuhmilch,Weizen,Karotte und Zucker festgestellt.Wir haben die Bioresonanztherapie empfohlen bekommen,haben sie auch bei ihm gemacht.Sie hat geholfen,ihm nicht geschadet und mittlerweile isst er alles.

LG
Manu+Marvin(16.08.07)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.