Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa Marie am 13.12.2011, 15:19 Uhr

Azithromycin kennt das jemand??

bitte ?????????
sie hat so krämpfe.. und dazu soll ich ihr noch Capval geben.....das behält die Maus nicht drinn!!!

 
3 Antworten:

Hallo

Antwort von Muddie2006 am 13.12.2011, 18:43 Uhr

Du kannst hier im Forum keine wirkliche Hilfe erwarten! Keiner kennt das Krankheitsbild deiner Tochter und keiner kann hier etwas über die Medikation sagen! Du musst entweder zum Kinderarzt/Hausarzt gehen (der war ja zumindest heute nachmittag noch da), ins Krankenhaus fahren oder dort anrufen (wenn ihr gestern dort wart werden die den Fall doch kennen).
Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei solchen Nebenwirkungen...

Antwort von saskia8580 am 14.12.2011, 9:46 Uhr

...unbedingt nochmal zum Arzt!!!
Meine Vorschreiberin hat recht, mit Erfahrungen anderer kommst du nicht weiter, deiner Tochter gehts schlecht. Evtl gibt es ein Alternativantibiotikum, das kann nur der Arzt beurteilen.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp wg, Antibiotikum

Antwort von Bookworm am 14.12.2011, 20:16 Uhr

Ich kann DIr nichts zu diesem spezifischen Antibiotikum sagen, allerdings , um die Verträglichkeit zu verbessern nehmen wir immer Uzara Dragees gleich zum Anibiotikum ein, dann gehen die Antibiotika nicht so schrecklich auf Magen/Darm. Uzara ist rein pflanzlich!

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.