Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ms79 am 17.07.2013, 13:09 Uhr

Austauschinteressierte nach Vebrennung und Transplantation gesucht

hallo!
suche eltern die ähnliches erlebt haben wie wir:
-verbrennung mit heissem wasser mitte dezember
-langer krankenhausaufenthalt
-infekte der lunge, lungenentzündungen etc.
-3,5 wochen künstliches koma
-hauttransplatation

bitte meldet euch, gerne auch per pn!

liebe grüße!

 
2 Antworten:

Re: Austauschinteressierte nach Vebrennung und Transplantation gesucht

Antwort von sternenfee75 am 17.07.2013, 15:51 Uhr

Kann dir nur aus etwas anderer Sicht berichten, habe mir selbst als Kind das Bein verbrannt mit kochendem Wasser, lag 1 Monat stationär.
Hab aber alles gut überstanden, nur den Geruch von einem bestimmtem Verbandsmaterial kann ich bis heute nicht leiden( und arbeite trotzdem im Kh)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austauschinteressierte nach Vebrennung und Transplantation gesucht

Antwort von Muts am 18.07.2013, 17:35 Uhr

Meine Tochter hatte sich mir knapp 3 Jahren auch mit Wasser verbrüht, aber bei ihr war es nicht so schlimm, dass transplantiert werden musste, auch ins Koma wurde sie nicht versetzt.
Aber ihre Oberschenkel waren beide komplett verbrüht. Wir waren nur 10 Tage stationär.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

(Anderen) Inhalationszusatz für den Pariboy gesucht

Hallo, wir haben seit acht Jahren einen Pariboy und nutzen den bei (hartnäckigem) Husten auch immer noch. Im Normalfall nur mit 2 ml Kochsalzlösung (aus einer 10 ml-Plastik-Ampulle passend mit dazugehöriger Spritze). Wenn der Schleim sehr fest sitzt, gebe ich halb ...

von Herbstsonne30 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Minirin vs Klingelhose - Erfahrungen und Empfehlungen gesucht!

Meine Tochter (knapp 7) trägt noch eine Nachtwindel, da sie nicht aufwacht, wenn die Blase drückt. Bisher hat es sie nicht gekratzt und es war kein Thema - nun aber macht es ihr kleiner Bruder (3!) vor und sie kommt diesen Sommer in die Schule. Plötzlich ist der Frust ...

von Jools 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Tipps bei Durchfall gesucht!

Hallo Ihr! Unser jüngster (fast 3) hat es seit Montag mit Magen-Darm erwischt! Montag Erbrechen, Durchfall und Fieber. Dienstag nur Fieber und Durchfall Mittwoch nur Durchfall und seit heute früh Durchfall mit fiesen Magenkrämpfen. Wir waren schon beim Arzt! Nurofen und ...

von Norweger81 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Fahrradsitz für größeres Kind gesucht

Hallo, da ich nicht weiß, wo ich sonst fragen könnte, versuche ich es mal hier. Meine Tochter (Autismus-Spektrum-Störung) wird bald 6 und passt nicht mehr wirklich in den momentan vorhandenen Fahrradsitz. Kennt jemand einen größeren? Sie möchte noch nicht selber Fahrrad fahren, ...

von maddia 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Unterstützer gesucht!

Ich habe ja bei dem Gewinnspiel "Heldenmomente" mitgemacht und habe dort von der "Romy Aktion" (https://www.facebook.com/EinHerzFuerRomy) berichtet. Zusammen mit "Falcon Werbung & Produktion" (https://www.facebook.com/FalconWerbung?fref=ts) haben wir im Falle des Gewinns vom ...

von Manuela1981 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Verdacht auf Asthma - Kinder-Pneumologen in Leipzig + Umgebung gesucht

Hallo unsere Tochter (wird im Nov. 12) hat schon seit graumer Zeit Probleme mit den Atemwegen. Sie hat laut Spirographie ein atemvolumen von 62 %, wobei sich das immer in dem Bereich hält. Sie macht seit Monaten Atem-Gymnastik mit einer sehr fähigen Physiotherapeutin. Das ...

von yaja-mama 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Infos zu auditiven Wahrnehmungsstöhrungen gesucht..

Habe bei meinem Sohn die o.g. Diagnose bekommen.. Hat viell jmd,. einen Buchtip oder eine I-net Seite für mich, wo ich mich mal "durchforsten" kann? Möchte mich gerne in das Thema einlesen und gucken, wie ich meinen Sohn unterstützen kann.. Habe schon etwas gegoggelt, ...

von +sumsebiene+ 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Hausmittelchen gegen halsweh gesucht

Hallo, also erkältet bin ich schon länger. die nebenhöhlen machen auch hin und wieder probleme, aber da ich nicht schon wieder antibiotika wollte, versuch ich das so auszuschwitzen. seit heute nacht hab ich aber probleme mit dem hals. Die Stimme ist kratzig, das Schlucken ...

von AndreaWDU 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Tipps für das leichtere Entfernen von Augenpflaster gesucht

Hallo, meine Tochter (5) hat seit letzter Woche ein Augenpflaster. Sie kommt soweit gut zurecht und meckert auch nicht. Das einzige Schlimme ist das Abziehen, es klebt noch so fest, dass es ihr so unangenhem ist. Gibt es irgnedwelche Tricks?? Lieben Dank, ...

von littlefamily 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Vogtareuth-Erfahrungen gesucht

Hallo ! Bei unserem Großen (10Jahre alt) wurden nun mehrmals Absencenanzeichen übers EEG festgestellt so das er nun zur weiteren Behandlung in die neurologische Abteilung nach Vogtareuth überwiesen wurde. Hat jemand schon dort Erfahrungen zwecks Epilepsie /Absencen gemacht ...

von fabianmama25 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.