Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa Marie am 26.04.2011, 17:13 Uhr

Allergie.......

Hallo zusammen,
ist es bei euch und bei euren Kids auch in diesem Jahr sooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm mit der Allergie....es ist echt ....ohne komplett Haare waschenjeden abend Ceterizin Augentropfen Nasenspray....inhalieren ...geht nix.......Wie ist es bei euch???????????????????????????????????

 
3 Antworten:

Re: Allergie.......

Antwort von Schätzelein am 26.04.2011, 18:26 Uhr

Hallo, ich empfinde es dieses Jahr besonders extrem, nicht nur bei Kindern. Selbst Leute, die mal vor Jahren mit Heuschnupfen zu tun hatten und dann kaum was gemerkt haben, sind dieses Jahr richtig arm dran.
Mein Sohn hat leider mehere Allergien, und nun auch noch Pollenallergie.
Wie du schon schreibst, jeden Abend duschen, Haare waschen, Klamotten am besten direkt draußen lassen und nur zum Waschen reinholen. Alles ist gelb, die Autos, die Terassenstühle, es zieht ins Haus. Furchtbar. Ich hoffe auf Regen, dann wird es ja wohl hoffentlich weniger mit dem Pollenflug.
LG an alle Schniefnasen und Tränaugen !!!! Es wird hoffentlich bald besser !!!!!!!!!
von Schätzelein, die gerade eine Niesattacke hatte, so viel dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dank Hyposensibilisierung im zweiten Jahr....

Antwort von Trini am 26.04.2011, 18:40 Uhr

sind Sohnemann (14, sublingual) und ich (46, Spritzen) nahezu Allergie-frei.
Nur im Wanderurlaub haben wir lieber Tabletten genommen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dank Hyposensibilisierung im zweiten Jahr....

Antwort von LUSI29 am 26.04.2011, 19:01 Uhr

Bei meinem Sohn (9 Jahre) hat es diese Jahr das erste Mal angefangen.Bei ihm sind rote Augen,Niesen und Reizhusten extrem schlimm.Beim Allergietest hat er auf alle Frühblüher reagiert.Wir haben Cetritizin Saft bekommen.Mal schauen was noch auf uns zu kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.