Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole20081980 am 20.02.2013, 8:57 Uhr

@ 4hamänner

J, wurde nur ein rast test gemacht. Der kleine hat die letzten ca 6 Wochen fast dauerhaft Pilz am po gehabt und seine haut wurde immer schlechter: erst nur sehr trocken, dann richtig krustige stellen, erst Beine dann kamen arme dazu, dann Bauch und rücken und zuletzt das Gesicht. Er hat a ausgesehen wie der Sohn einer bekannten wenn er einen Neurodermitis Schub hat.
Die Kinder Ärztin hat dann gleich den Verdacht Lebensmittel Allergie geäußert und Blut genommen: ige war bei 111 und rast hat die allergien ergeben. Für die haut hat er Cortison salbe bekommen. Das war letzte Woche Dienstag, seit Freitag wird er Milch und eisfrei ernährt. Und momentan ist die haut zwar noch etwas trocken im Gesicht und an den Beinen noch nicht ganz ab geheilt, sieht aber sonst ganz gut aus.
Die Kinder Ärztin meinte wenn ich es nicht konsequent durch ziehe dann werden die Allergien schlimmer und gehen nie weg.
Ende des Jahres soll wieder getestet werden.

Allerdings reagiert er nicht sehr stark und ich bin mir nicht sicher ob auf beides. Meine Vermutung ist eher das ei, das bekommt er nämlich noch nicht lange und Kuhmilch schon seit einem halben Jahr.

Sorry ist ziemlich lang geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.