Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 27.09.2008, 15:29 Uhr

@ramona

hi!

das kann man so pauschal sicher nicht sagen. mein zahnarzt macht nur lose spangen. er hätte lisa keine gemacht sondern meinte, abwarten bis sie 12 ist und dann zum kieferchirurgen und eine feste spange. hätte ich mich nicht selbst schlau gemacht dann hätten wir wertvolle zeit vertan denn bis sie 12 ist könnte sie mit der (losen) spange schon durch sein.

und selbst wenn es bei, sagen wir mal, 70% zu keinen problemen, schmerzen, verbreiterung der nase usw. kommt, sollte dann mein kind bei den restlichen 30% sein, nein, das könnte ich mir nicht verzeihen, sorry.

klar, bissl konsequenz gehört dazu beim tragen aber dafür bin ja ich da dass ich drauf achte dass sie die spange trägt. und das sieht sie selber ein dass es angenehmer ist mit der losen spange als mit einer fixen.

und viiiiel billiger ist die lose natürlich auch weil zahlt die KK, die fixe müssten wir komplett selber zahlen, von daher geldmacherei, keine frage.

aber gut, jeder wie er will.

lg max und viel glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.