Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 27.09.2008, 15:25 Uhr

Die Gaumennaht wird laaangsam gedehnt, von einer Sprengung kann keine Rede sein, wen

ähm, wir (also ich) hätte 2x/Tag drehen müssen und das 2 wochen lang. das ist für mich definitiv NICHT langsam sondern schnell. Ärztin hätte sich lisa in der zeit gar nicht angeschaut nur wenn was ist, erst dann wieder nach den 2 wochen. das ist für mich rein aufs geld und bequemlichkeit aus denn ICH muss bei meinem schreienden kind dann weiterdrehen. den rest der zeit zu den 6 monaten ist ja nur mehr dazu da dass die offene naht verknöchern kann und nicht in sich zusammenfällt wenn man die spange zu früh raus tut.

nein, das käme für mich niemals in frage zumal man diese methode auch noch mit 14 oder 15 machen könnte wenns unbedingt sein muss (und selbst da gibt es sicher humanere methoden). aber bitte, mein kind ist 9 und hat noch alle zeit der welt. sie muss nicht in 6 monaten ein perfektes gebiss haben.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.