Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 77shy am 28.03.2010, 23:53 Uhr

@paulita

Ich denke schon, dass mein Sohn eine schlimmere Form der Windpocken hat. Er hält das Jucken und die Schmerzen der Bläschen ohne Schmerzmittel kaum aus. Gerade ist es so, dass er seit 20 Uhr im Bett liegt und trotz Schmerzmittel nicht schlafen kann und nur weint.

Ich hoffe, dass es bald besser wird. Der Arzt meinte aber, dass man in seinem Alter mit etwa 8-12 Tagen rechnen muss, bis es besser/weg ist.

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.