Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 05.06.2008, 11:39 Uhr

@mamaj

Ich habe mich ausdrücklich schon mehrmals bei ihr entschuldigt, aber ein "ist schon okay" kam nicht. Es gab eigentlich von ihrer Seite aus nix.
Problem ist ja, dass ich ja schon Wochen vorher Kontakte mit ihr hatte und da kam sie mir ja auch schon patzig.
Wie schon gesagt..ich bin sowas von unzufrieden und habe mir heut auch einen Termin bei unserem Bearbeiter für die Kostenübernahme(Jugendamt) gemacht für den 17.6. und werde sehen, ob wir wechseln können zu einer anderen Stelle.
Mit denen habe ich ja auch schon gesprochen und die Frau war freundlich, mit ihr konnte ich reden und sie meinte auch, dass sowas NIE vorkommen darf, weil ein "anschreien" eher das Gegenteil bewirkt. Eine Vertrauensbasis hab ich eh nicht. Wer nicht mal eine Zusammenarbeit mit der Ergotherapeutin in betracht zieht, ist für mich nicht kompetent.
Bei der anderen Stelle meinten...sowas sollte wohl sein, dass man miteinander arbeitet und nicht gegeneinander.

Sind einfach Kleinigkeiten die sich häufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.