Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 03.06.2008, 20:03 Uhr

Geschenk zum 10. Geburtstag Mädchen

hallo!

lisa ist zum Geburtstag einer freundin eingeladen, nur die sagt nicht wirklich was sie sich wünscht. sie sehen sich auch nur in der schule. lisa meint nur sie malt und liest nicht gern.

was kann man denn so schenken was im rahmen von höchstens 10,-- ist?

lg max

 
5 Antworten:

Re: Geschenk zum 10. Geburtstag Mädchen

Antwort von schnecke71 am 03.06.2008, 20:53 Uhr

Eine Frühstückstasse (Diddl?)mit Süßigkeiten gefüllt oder einen schönen Kuschelpolster oder ein paar besondere Stifte, schöne Blöcke oder kleine Seifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 10. Geburtstag Mädchen

Antwort von gabi-carsten am 03.06.2008, 21:05 Uhr

sonst vielleicht noch einen Kinogutschein? Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 10. Geburtstag Mädchen

Antwort von sunnymausi am 04.06.2008, 7:32 Uhr

Ich habe für die Tochter meiner Schwester (geht mit meiner in eine Klasse) einen Duft geschenkt.
Extra für Kinder und von Yves Rocher. Dazu ach gleich noch das passende Duschgel.
Sie fand es toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von max am 04.06.2008, 7:57 Uhr

aber ähm diddl ist bereits seit längerem out, duft finde ich ist eine sehr persönliche sache und finde ich noch zu früh. aber viell. dieses alles ist doof schaf? da irgendwas nettes? wir werden wohl schauen, lisa meinte sonst einen gutschein um 10,-- den nett verpacken? wie findet ihr sowas wenn wir gar nichts anderes finden?

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von Pauline04 am 04.06.2008, 8:50 Uhr

Gutscheinidee find ich gut.
Den von einem Spielzeuggeschäft o. ä. das kommt immer gut an..

Den mit ein bissel Süßkram verpackt oder einem tollen Stift aufgepeppt - das freut sie sicher.

Gibt sicher in dem Spielwarengeshcäft wo du den Gutschein holst genug Kleinkram, den Mädchen "unbedingt" brauchen. Oftmals packen die Geschäfte die Gutscheine selbst schon aufwändig ein.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Geschenk zur Kommunion

Hallo, unsere Nachbarin (Freundin meiner Tochter) hat in zwei Wochen Kommunion. Ich habe vor, ihr ein Geldgeschenk von uns zu geben - ich dachte an 20,-- Euro - was sagt Ihr dazu, zuwenig, zuviel? Ich würde aber gerne noch etwas persönliches von uns oder von unserer ...

von SabinePr 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke-Tip/Komissar Kugelblitz

Bei PLUS gibt es momentan für 8 € einen Komissar Kugelblitz-Koffer. Inhalt: Buch, Comic, Detektiv-Ausweis, Aufkleber, Kappe mit Kugelblitz-Logo und am wichtigsten: Detektiv-Set mit Fingerabdruck-Pulver, Blasebalg, Lupe, Stempelkissen, Heft zum Sammeln von Fingerabdrücken Das ...

von Dorilys 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke zum 9. Geburtstag zw. 5-10/12 Euro?

Hallo, was sind gängige ( vom geistigen Nährwert einiger Sachen abgesehen) Geschenke, die Eure Kinder zum 9. Geburtstag zur Party mitbingen? Urzeitkrebse sind ja wohl derzeit total in, sowohl bei Mädchen als auch bei Jungen, die kann aber ja nicht jeder mitbringen. Was ...

von Sabine,benleo 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Kommunion - Geschenkefrage

Hallo in die Runde, am 30.3.2008 ist es soweit, meine Jungs gehen zur Ersten Heiligen Kommunion. Die Vorbereitungen laufen, die Einladungen sind raus. Nun trudeln die ersten Anfragen ein. Habt Ihr eine Geschenkeliste oder wird heutzutage nur noch Geld geschenkt? Ein ...

von Sabine,benleo 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für Zeugnis

Hallo, mich würde mal interessieren, ob Eure Kinder zum Zeugnis ein Geschenk bekommen und wenn ja in welcher Größenordnung. Für gute Noten usw. gibt es bei uns nichts, außer natürlich viel Lob. Bei meiner Tochter ist es so, dass sie wirklich eine tolle Schülerin ist ...

von SabinePr 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.