Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 04.06.2008, 8:12 Uhr

bin etwas durcheinander ;(

Ist ja alles richtig, ..
die Therapeutin ist auch sehr streng zu mir und meinem Mann am Telefon und legt einfach auf, wenn sie meint fertig zu sein.
Als ich die erste Stunde mit meiner Tochter hatte und ich sie anrief, weil ich meine Tochter nicht finden konnte (ich als Mutter habe mir riesengroße Sorgen gemacht und schon geheult..)..meinte sie nur zu mir..
"..Was soll das werden, wenn sie jetzt zum ersten Termin schon nicht erscheinen, dann können wir doch die ganze Therapie schon jetzt abbrechen.."
Hallo? Ich suchte mein Kind und habe zumindest bei Ihr angerufen, weil ich ihr Bescheid geben wollte, dass ich mein Kind erst finden muss und dann würden wir schnellstmöglich hinkommen.
Wir waren ja dann auch da, ca. 20Minuten zu spät.
Mein Mann hatte sie dann auch gebeten (telefonisch) um einen Rückruf und ich meinte zu Ihr als sie mich fragte, ob der Herr zu mir gehören könne..nur, dass sie ihm alle Auskünfte geben darf,..die diesbezüglich der Therapie sind.
Sie rief ihm dann gleich nachdem wir weg waren an und mein Mann fand sie wohl auch sehr unfreundlich schon am Telefon und meinte...schön dass sie einem das Telefonat einfach abwirkt und dann auch noch "fast" mitten im Gespräch auflegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.