Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bluetenregen am 24.04.2016, 10:48 Uhr

@binesonnenschein

Liebe Dhana, da hast Du recht, indem was du schreibst. Ich habe oft den Eindruck, dass die meisten in Deutschland lebenden Menschen nicht wissen, dass wir 16 verschieden Schulsysteme im Land haben. In Bayern ist es so wie es ist und ich finde es auch gut so. Ausserdem "gearbeitet" werden bedeutet nicht, dass dies als Belastung oder mühsal zu empfinden ist. Arbeiten muss der normale Mensch bis zur Rente.

Wir haben unsere Kinder natürlich ab der 1.Klasse in ihrem Lern- und Arbeistverhalten darauf ausgerichtet, dass die für sie bestmögliche Note und Schule nach der 4.Klasse ansteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.