Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 14.03.2012, 13:05 Uhr

@biggi71

Hallo

das tut es auch! Ich hab gerade eben mit der Schule telefoniert (aus anderem Grund, ging um ein Gruppenbild das in I-Net soll etc.) u. man sagt mir, die Arbeiter hätten wohl einfach drauf los gewerkelt obwohl sie von den Lehrern angesprochen wurden u. dann wurde die Polizei hinzugerufen die wohl dem ganzen "ein Ende setzte". Man führt nun Messungen durch um zu klären wie gesundheitsschädlich das ganze war u. morgen abend wird entschieden ob die Kinder am Freitag in die Schule dürfen, falls nicht werden sie aufgeteilt auf Kigas, Gemeindezentren etc. u. dort allerdings dann keinen normalen Unterricht machen können sondern spielen o. basteln.

Ich finde es echt schlimm - da sind 400 Personen (Schüler u. Lehrer u. alle die sonst noch dort waren gestern) erheblichen Gefahren ausgesetzt worden durch so eine Schlamperei. Bin mal gespannt wenn die Messergebnisse vorliegen......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.