Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 11.02.2010, 13:02 Uhr

äääääääääääähm

Meine Kinder essen ebenfalls in einer Mittagsbetreuung in der bayerischen Landeshauptstadt. Meine Tochter das 3. Jahr mittlerweile, und ich kann nicht feststellen, dass sie "kompakter" geworden wäre seitdem .... (135cm, ca. 26kg).

Was du vielleicht nicht weißt: Die Kinder bekommen bei uns oft als Nachspeise Obst angeboten, sprich jahreszeitlich angepasst mal ne Banane, mal ne Mandarine, mal ein Apfel oder ein Pfirsich. Salat gibt es öfters, das weiß ich ziemlich genau, weil meine Tochter Salat liebt und mein Sohn ihn hasst . Ich weiß nicht genau, ob Obst und Salat immer mit auf dem Speiseplan stehen, so genau lese ich den nicht (OBWOHL meine Kinder da jeden Tag hingehen).

Wir sind auch nicht zu 100% zufrieden mit dem Essen, klar gibt es auch immer wieder mal Sachen, die ein Kind nicht mag. Mir ist auch aufgefallen, dass die Wochenpläne nicht immer ausgewogen sind, das hängt aber auch davon ab, was eben aus dem Angebot bestellt wird.

Ich frage mich, was dich das überhaupt angeht, wenn deine Kinder das nicht essen müssen? Hast du zu viel Zeit?

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.