Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 01.10.2007, 13:27 Uhr

Zweite Ami-Antwort

hier haben die Kinder sogenannte Sight-Words.

Woerter, die mit einem Blick erkannt werden sollten: in, it, if, to, yes, no, about, him, his, etcpp.

Man arbeitet viel mit "beginning sounds" und "ending sounds". Also Blaetter wo schon das Wort da steht, aber halt ein Buchstabe fehlt.

Es gibt dann irgendwann Woerterdikate mit den Lernwoertern, siehe oben.

Ob es auch richtige Diktate gibt, keine Ahnung, ich glaube, mir ist noch keines untergekommen....kann mich aber auch taeuschen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.