Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 01.10.2007, 23:06 Uhr

Warum nur schwarz oder weiß??

Ich gebe Dir vollkommen recht, man soll sicher moderne Elemente in die Pädagogik einfügen, aber dabei bitte nicht alle alten Werte über Bord werfen. Es ist klar, daß wir uns in allen Bereichen, auch in der Pädagogik weiterentwickeln müssen, wenn das nicht der Fall wäre, würden wir ja immer noch keulenschwingend mit Bärenfellen bekleidet durch den Wald laufen. Mich stört halt nur, wenn Leute immer alles Alte total verdammen und meinen, jeder Modeerscheinung blind hinterherlaufen zu müssen. Ohne Schweiß kein Preis. Das war so, das ist so und das wird immer so sein. Und je eher unsere Kinder das verinnerlichen, um so besser für sie.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.