Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zita am 16.11.2014, 18:56 Uhr

zita

Es ist aber eine freie und der Druck kommt von der Lehrerin..natürlich dürfen die Kinder in der Freiarbeit frei wählen, was sie machen, wenn aber über eine gewisse Zeit etwas nicht bearbeitet wird - wie zb Schreiben - dann wird halt gesagt, dass das jetzt dran ist und die Seiten xyz bearbeitet werden müssenbzw. ein Heft bis dann und dann fertig sein muss. Hausaufgaben werden auch so vorgegeben.

Der Druck entsteht aber auch innerhalb der klasse, da wird genau geschaut - was ja auch einfach normal ist zwischen Kindern - aber bei nur 7 Kindern seines Jahrgangs ist man dann mal schnell der Letzte und der Druck wird größer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.