Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 16.11.2014, 19:06 Uhr

susip

Es ist nicht böse gemeint. Ich finde Du machst dir ganz viel Sorgen und Ängste, dass es Deinem Kind nicht gut geht. Das finde ich schade für alle Beteiligten.
Und manche Kinder sind auch keine "Montessori-Kinder". Meine Freundin hatte die 2 großen auf der Monte und der kleine ist in der Regelschule.
Er war/ist kein Kind, dass mit dieser Schulart gut umgehen könnte.

Deswegen finde ich es sehr wichtig mit Eltern zu reden,die schon an der Schule sind. Dann kann man es eher einschätzen, ob es für das eigene Kind gut ist.

MIR fällt es auch manchmal schwer, auszuhalten, dass mein Sohn in seinem Tempo lernt, dass teilweise komplett anders ist, als das an der Regelschule. ABER ich bin trotzdem überzeugt, dass es ihm dort gut geht und es das Beste für ihn ist. :-)

Nichts für ungut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.