Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 12.09.2008, 15:28 Uhr

Zahnspangenfrage! Erfahrungsaustausch auch hier.

also helfen kann ich dir leider nicht weiter, nur, dass ich solche Horrormeldungen schon oft gelesen habe und klar sagen kann, dass es hier bei uns definitiv so wäre, dass ich meinen Kindern diese, ja meist notwendige, medizinische Behandlung nicht bieten könnte!! Da würde nicht mal das betteln bei der Verwandschaft soviel bringen, dass ich auf einmal soviel Geld berappen könnte!! Bei 500Euro würde unsre absolute Schmerzgrenze liegen....

Ich hoffe nur inständig, dass uns so etwas erspart bleibt, bin aber nach dem letzten Besuch bei unserer Zahnärztin erstmal beruhigt. DIe kennt unsere finanziellel Sitaution und meinte, soweit es bisher aussieht, wird keines meiner Kinder eine Spange brauchen.....*uff Also das wäre schon was, das arg an mir nagen würde, könnte ich sowas wichtiges meinen Kindern nicht zu kommen lassen!

Bin mal gespannt, wie viele hier noch sowas als nicht zahlbar sehen und nicht nur als schokierend!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.