Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75 am 13.09.2013, 23:42 Uhr

Wo bekomme ich hilfe? Hat jemand vielleicht ein Tipp/Rat/Idden?

Kenn das
Meiner ist nu in der 2. Klasse, hat aber Ende der 1. schon Aufgaben der 3. Klasse gerechnet, also Schwerpunkt Mathe, er liebt es heiß u innig.

Nu muss er aber erst die Pflicht u dann die Kür durchleben u das sieht er nicht ein...ist alles soooooooooo langweilig u in seinen Augen sinnlos irgendwelche zahlenreihen, Verteilungen abzupinnen, wo er doch alles im Kopf hat.

Wir haben dann ganz klare Linie...bevor die Pflicht nicht fertig-> keine Kür sprich die Wahlaufgaben aus dem 3. Klässlerbuch
Bevor das Pflichtprogramm nicht fertig ist gehts nicht raus

Klappt in der Regel, aber ich bin in der Nähe, lass ich ihn alleine träumt er vor sich hin u singt das 1x1 oder meckert über den für ihn "sinnlosen Mist"

Ist er aber einmal dran fluppt es u er rechnet das Geforderte in der Hälfte der Zeit....

Aber dieses Genöle u Gejaule vorher, puuuuuuuuuuuuuuuh das zehrt an den Nerven. Gut die Schule läuft erst ne Woche u er muss sich erst mal wieder dran gewöhnen zumal die Menge der Hausis ganz schön angezogen hat u Mennlein wirklich nur das Nötigste zu verschriftlichen gedenkt ;-)

gasti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.