Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vivi2711 am 04.07.2009, 20:51 Uhr

wie kann ich helfen?

Hallo Ihr,

mann, da habe ich ja eine heisse Diskussion ausgeloest mit meinem Posting bzg. der Lehrerin, die die Schule nicht mag. Sorry nochmal, dass ich nicht genuegend Hintergruindinfos geliefert habe.
Aber jetzt mal zu einem anderen Thema: einige von Euch sagten, die Lehrerin leide am Burnout Syndrom und braucht Hilfe? Wie kann ich ihr helfen? Ich kann ja schlecht zu ihr gehen uns sagen: " Sie haben Probleme, sie brauchen eine Therapie". Zum Direx kann man sich sparen.
Mir hat das ja auch nur so weh getan, weil meine Tochter die Lehrerin echt liebt und supergerne in die Schule geht. Und dann sagt ihr ausgerechnet ihr Idol, dass sie die Schule hasst.
Und es war so gemeint! Ehrlich! Ich kenne sie ja schon laenger und sie ist sehr nett. Aber sie hat ein Problem mit Kindern, die nicht in der Spur laufen. Sie schreit viel und neigt zur Hysterie.
Aber zurueck: wie wuerdert ihr das Problem angehen?
LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.