Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 23.02.2015, 7:04 Uhr

Whats App

Bei mir haben es alle meine Kinder - der Älteste ist nun 15, der Jüngste 9.

Cybermobbing gab es noch nie in ihrem Dunstkreis. Die beiden Kleinen nutzen es auch nur für solche wichtigen Sachen wie - Mama ich habe Ausfall, was soll ich tun ? Mama, wann kommst du nach Hause? Oder was kann ich mir zum Essen machen ?

Und nein sie könnten mich dann nicht anrufen ....

Bei Töchterlein werden regelmäßig auch Hausaufgaben ausgetauscht oder wenn man gefehlt hat, besorgt man sich so schnell MIschriften. Da sie in eine Dorfklasse geht, kann man dafür nebenan eben nicht mal schnell klingeln, sondern müsste erstmal etliche Kilometer fahren.

Normal oder nicht normal kann man nicht sagen - es geht darum, dass die Kinder damit umgehen können und wissen, wo Gefahren lauern und wie man sich schützt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.