Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 23.02.2015, 8:49 Uhr

Whats App

Mein kleiner Sohn (8 Jahre, 2.Klasse) hat seit kurzem WhatsApp.
Er bekam ein einfaches Smartphone (Galaxy young) von der Oma. Zum spielen taugt das nix.
Er nutzt WA allerdings nur mit der Familie. Papa arbeitet 500 km weit weg.
Wenn ich mal weg muss, Arztbesuche, Behörden ect. bleiben die Kinder (8 und 11) schonmal ne Stunde hier. So können sie mich kontaktieren wenn Anrufen gerade nicht angebracht ist.
Beim Großen (6.Klasse) kontrolliere ich in unregelmäßigen Abständen die Chats mit seinen Freunden damit da nichtx verschickt/verbreitet wird was da nicht hingehört.
Beide sind aufgeklärt und medienkompetent.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.