Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 07.02.2012, 13:55 Uhr

Wenn du alles nur rechtfertigst

es ging mir nicht um rechtfertigen, sondern ich habe nur noch details erklärt.

als ich die antwort schrieb, habe ich nicht alle fragen nochmal durchgelesen und somit das eine oder andere vergessen.

ich arbeite von zu hause aus

sachen, die in der schule gemacht wurden, werden größtenteils nachgearbeitet (wenn arbeitsblätter nicht mitgegeben werden, ist das nicht möglich zum zeitpunkt bzw. in den weiterführenden schulen schreiben die kinder alles was "übungen" waren nicht nach, sondern nur neuen fachstoff)

ich habe auch nicht gesagt, dass ich nicht zum arzt gehe. aber ich wäge ab, ob ich gleich am ersten tag losrenne.
dazu kann ich auch erstmal die ärztin tel. kontaktieren und wenn sie dann sagt: so und so, wenn es nicht besser wird in x tagen, dann kommen sie bitte, dann fahre ich auch nicht.
das wartezimmer sitzt voll mit kranken menschen, haufenweise krankheitserreger schwirren rum, ich warte stunden, nur um vor ort das gesagt zu bekommen, was ich auch am tel. in 2 min erfahre.

nehmen wir das beispiel von meinem großen mit den kopfschmerzen. auch wenn ich jedesmal hinfahren würde - falls kind sich überhaupt aus dem bett rühren könnte - würde ich nur das zu hören bekommen, was feststeht: ursache unbekannt, lassen sie ihn im bett, medikamente haben sie ja.
aus welchem grund sollte ich dann die ärztin aufsuchen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.