Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilse_2000 am 06.02.2012, 16:59 Uhr

Ich schließe mich MM an

Deine Tochter hat ja des Öfteren zugegeben, dass sie Dich angeschwindelt hat! Wieso lässt Du Dir das immer und immer wieder bieten? Deine Tochter weiss, dass sie so mit Dir "umspringen" kann.

Ich bezweifele, dass Deine Tochter immer ernsthaft krank ist. Du sagst ja selber, dass sie oft später zu Dir meinte: "Mama, ich habe Dich angeschwindelt!"

Aber wenn Du ihr Spiel weiter spielst (zuhause lassen), wird sich keine Besserung einstellten.

Mein Großer war 10 Tage hintereinander krank geschrieben, das war mir auch sehr unangenehm, aber 70 Prozent der Klasse hatten denselben Virus - im Schnitt haben die Kinder über eine Woche gefehlt.

Aber als Mama hat man doch ein Gefühl dafür, ob es einem Kind nun wirklich schlecht geht oder nicht.

Sei stark und schicke Deine Tochter in die Schule! Ich behaupte, dass sie dann - wenn sie merkt, dass sie mit Dir kein Spielchen mehr betreiben kann - weniger oft "kränkelt".

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.