Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 06.02.2012, 13:49 Uhr

Wahrscheinlich arbeitest du nicht?

Was keien Vorwurf sein soll, aber Fakt ist un mla dass meine Kidern Grundsätzlich NICHT zuhause bleiben können, denn ich bin Lehrerin und muss los. Somit wird bei so "pillepalle" wie, "Mein bein tut weh" (kenne cih aber auch, tut ECHT weh, wird nur von zuashue bleiben nciht besser!) einfach DOCH erst mal zur Schule geschickt. Das wird doch nciht besser durch daheim bleiben! Einschmieren und LOSschicken...würdest du sicher tun, wenn du Urlaub nehemn müsstest, um das BEiweh deienr Tochter zu bemitleiden...und wenn etwas SCHLIMMES ist, dann eben anrufen lassen. KLar melden wir uns als Lehrer selten daheim, denn meist ist es wirklich NICHTS schlimmes, aber wenns Kind telefonieren will dann darf es das. Auch Kopfweh etc würde cih NICHT als Grund zum daheimbleiben ansehen,d as kann ja besser werden wenn man erst mal unterwegs ist..ich würde j AUCH cniht wegen Kopfweh zuhasuebleiben..!!! Vielleicht gefällt es deinem Kidn definitv zuashue besser als ind er SCHule...hat sie kleine Geschwister, die daheim bleiben dürfen? Das ist dann immer schwieirg...und vielleicht fehlt dein Kidn einfach wirklich auffallend oft....und wird dann eben anders beobachtet als wenn es nie fehlen würde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.