Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 26.02.2009, 16:12 Uhr

Wechselnde Freundschaften

Mein Sohn ist zwar erst jünger, er kam im September in die Schule. Sein bester Freund aus dem KiGa kam in die gleiche Klasse. Nach 2-3 Monaten Schule, in denen sie nur zusammenhingen, hat sich der andere Junge mit einem dritten Klassenkameraden eng angefreundet. Mein Sohn hatte riesige Probleme damit. Ich habe mich zwar nicht eingemischt, habe aber versucht meinem Sohn andere Kinder vorzuschlagen. So nach dem Motto...der XY hat ja heute keine Zeit für Dich, aber der ZZ ist doch auch super nett, willst Du ihn nicht fragen ob er Dich besuchen möchte? 2-3 Wochen lang war es wirklich schlimm, mein Sohn war supertraurig, fing an in der Schule zu stören...aber inzwischen ist alles wieder super. Er hat 2 andere nette Jungs aus seiner Klasse gefunden die er gerne mag und mit denen er sich regelmäßig verabredet.
Ist jetzt zwar keine direkte Antwort auf Deine Fragen, aber es passte hoffentlich trotzdem ein bisschen zum Thema!
G
cristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.