Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 26.02.2009, 9:05 Uhr

Freier Eintritt am Geburtstag?

Ihr lieben,
meine Kids haben dieses Jahr mal Samstag Geburtstag und da dacht ich, dass man was richtig schönes macht, statt großer Geschenke, habt ihr Tipps, wo man vergünstig bist freien Eintritt für Geburtsagskinder bekommt, gern mit übernachten?
lg
dani

 
6 Antworten:

Erschlag mich nicht!!

Antwort von Trini am 26.02.2009, 10:39 Uhr

Ich glaube, im Hansapark.
Ist ja auch ganz in Eurer Nähe.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freier Eintritt am Geburtstag?

Antwort von tabalugalilli am 26.02.2009, 12:48 Uhr

Europapark Rust = Geburtstagskinder am Geburtstag (bis 12 Jahre; bei Vorlage des Ausweises) - dort kann man auch toll übernachten! (www.europapark.de)

HolidayPark Haßloch = Geburtstagskinder Eintritt frei von 0 - 99 Jahren - am Geburtstag, gegen Vorlage des Ausweises (www.holidaypark.de)

Steinwasen Park Todtnau = Geburtstagskinder freier Eintritt (bis 12 Jahre; bei Vorlage des Ausweises ) (www.steinwasen-park.de)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschlag mich nicht!!

Antwort von dani_j_j am 26.02.2009, 16:35 Uhr

nee, hier wird niemand erschlagen ;-)
ich habs extra nicht auf Mitteldeutschland eingegrenzt, da ich ja Ideen sammel und so fällt mir dann Belantis ein, was wiederum nich so weit ist und auf der Homepage krieg ich dann schon raus, was es für Geburtstagskinder gibt...
ich hab jetzt nur festgestellt, dass das meiste noch im Winterschlaf ist, Serengetipark, Playmobilpark, macht alles erst Anfang April auf und viele Ziele sind um die Jahreszeit auch kritisch wenns dann regnet und kalt ist....
och menno, da hab ich extra Ende Mai als "Liefertermin" angekreuzt.... auf nix kann man sich verlassen und jetzt muss ich jedes mal auf schöönes Wetter hoffen oder wochenlang verschieben....
lg
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschlag mich nicht!!

Antwort von Eileen am 27.02.2009, 7:55 Uhr

Playmobil-Land Fürth hat doch im Winter auf ? Es gibt ein Indoor-Kletterpark und Playmobil-Spielecken ..... Wir waren mal da im Februar - Geburtstag; war super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freier Eintritt am Geburtstag?

Antwort von LENI am 27.02.2009, 10:15 Uhr

In allen Vergnügungsparks,Zoo`s, immer schön Ausweis mitnehmen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschlag mich nicht!!

Antwort von LENI am 27.02.2009, 10:16 Uhr

Playmobil Park ist nur was für die ganzen Kleinen, sonst stink langweilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.