Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggerl am 19.04.2013, 15:54 Uhr

Was unternehmen Eure Grundschüler so im Klassenverband?

Hallo, zum Teil muss ich RR Recht geben, wenn es überhand nimmt und die Eltern den Part der Lehererin zu Hause übernehmen müssen, ist das nicht i.O. Gelegentlich gehen unsere mal ins Theater. Wenn schönes Wetter ist, gehen sie im Sportunterricht draußen spielen, ansonsten gibt es noch die Wandertage bzw. in der 3. Klasse die Woche Landschulheim, die aber in der Klasse meines Sohnes ausfällt (die Lehrerin meinte, sie macht es nicht und fertig). In dieser Woche macht sie dann ein paar anderer Ausflüge mit den Kiddis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.