Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jule0308 am 03.01.2017, 9:21 Uhr

Was soll das denn????????

Guten morgen erstmal...

Der Post. .. Tochter ist im Unterricht abwesend... ist von mir.

Auch ich komme da nicht ganz hinterher, was du da schreibst.

Es stand nie was davon in meinem Post, das meine Tochter sich wütend auf den Boden legt oder nicht bis 10 zählen kann. Keine Ahnung, wo du das hernimmst.

Und ich muss dich enttäuschen, ich bin NICHT alleinerziehend!!!

Mich persönlich anzugreifen, dass ich nicht in der Lage bin zu erziehen, finde ich sehr unverschämt und verletzend! Du kennst mich ja persönlich gar nicht.

Mir zu unterstellen das ich Lüge durch weglassen?! Wie wäre es denn einfach mit nachfragen wenn dich das schon interessiert!

Und stell dir mal vor.. ich bin intellektuell nicht auf den Kopf gefallen!

Unsere Tochter erlebt und entdeckt die unterschiedlichsten Dinge und hat auch großes Interesse daran!

Wie du darauf kommst das ich nichts entdecken kann... keine Ahnung?!

Das Lesen vor der Schule beizubringen, da bin ich nicht deiner Meinung!
Dafür wird bei uns täglich vorgelesen.

... Und vor der Einschulung, gab es bei unserer Tochter nichts zu merken.
Weder Kiga, Kia oder wir haben und hatten bedenken.

Meine Tochter hat ganz normale Anfangsprobleme in der Schule und ich habe in diesem Forum gefragt, weil es auch viele nette Mütter und Väter hier gibt.

Weder ich noch mein Mann sind als Eltern perfekt, das habe ich nie behauptet aber wir geben unser Bestes.

Du allerdings, solltest dir mal Gedanken machen wie du mit anderen umgehst, denn so wie du dich gibst, glaube ich kaum, dass das ZusammenLeben mit dir angenehm ist!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.