Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 03.01.2017, 11:59 Uhr

@Eco-Ing

Ich denke du musst an deiner Wahrsager-Kristallkugel arbeiten - die tut nicht mehr so wie sie sollte. Somit bitte nicht so viel in die Texte reininterpretieren, was dann ev. nicht stimmt...

Ich denke jedes Kind ist anders und Sinn dieses Forums ist sich gegenseitig auszutauschen (auf freundschaftlicher und höflicher Ebene).

Und dass sich fast jedes Kind konzentrieren kann bei einem Thema was das Kind interessiert ist logisch. Aber in der Schule gibt es auch oft Dinge, die ein Kind nicht so interessieren und da ist die Konzentration dann eben mal dahin.

Mein Kind macht auch alles andere, wenn ihm langweilig ist im Unterricht. Da sitzt er sich auch mal unter den Tisch. Ich unterstütze diese Vorgehensweise von ihm nicht, aber jedes Kind hat einen anderen Charakter. 4 h immer konzentriert im Unterricht zu sitzen schaffen wahrscheinlich nicht einmal viele Erwachsene.

Als Neujahrsvorsatz vielleicht bitte bedenken: höflicher und freundlicher Umgang miteinander im Forum!

Trotzdem kann ich mir eine Spitzfindigkeit leider nicht verkneifen - ev. nennst du dich deshalb Eco-Ing, da dir für einen Dipl.-Ing. einiges fehlt.

Lg. von einem Dipl.-Ing.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.