Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 13.09.2010, 13:50 Uhr

Warum wechseln sie den Klassenraum?

Das ist bei uns nicht so, sie behalten dieselbe Lehrerin und denselben Raum ;-).
Ich finde es aber auch egal. was "üblich" ist - wenn Du es angebracht findest, machs einfach. Ich persönlich würde es eher nicht für nötig halten, da ich denke, wenn es zu irgendwelchen Änderungen kommt, wo man etwas Chaos erwarten kann ;-), dass dann die Lehrerin die Kinder wahrscheinlich irgendwo "abfängt" bzw, guckt, ob nicht jemand aus Versehen zum alten Klassenzimmer gegangen ist... oder so... ;-) Bei uns wäre das bestimmt so, denke ich mal :-)!
I

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.