Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 18.10.2012, 12:30 Uhr

Vorstufen zur Diktatur-Quatsch mit Sosse

beim oberen Teil deines Postings gebe ich dir absolut recht-den rest kann man vergessen.

Wenn in einer Gemeinschaft etwas beschlossen wird dann hat das nichts mit Diktatur zu tun,sondern im Gegenteil...

Es schadet auch keinem Menschen sich einmal auf gewisse Dinge einzulassen OHNE direkt auf die Barrikaden zu gehen.

wenn ich meine Kind an einer Schulobstaktion mitmachen lasse (weil es nun mal so beschlossen ist bzw die Schule damit ein Projekt zu gesunder Ernährung durchführt) heisst das ja nicht automatisch dass ich das unterstütze...und ausserdem ist es ja am Kind seine eigene Meinung zu bilden-das Kind wird ja von der Ausgangsposterin sowieso nur am Rande erwähnt-da kann man nicht rauslesen ob das KIND wirklich sooo ein Problem mit der tatsache hat dass es halt mal Obst gibt.

Ich finde es halt lächerlich sein Kind wegen sowas nicht in die Schule zu schicken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.