Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 16.10.2012, 17:44 Uhr

@ Kanja

Das ist ja das Problem. Ich glaube auch nicht, dass mein Kind von einer Pflaume satt wird. Noch extra Obst mitgeben ist auch nicht so toll. Ich habe das schon mal gemacht und er hat es wieder mitgebracht ohne es angeruehrt zu haben.

Die anderen Eltern amchen was die Lehrer sagen und die Lehrerin laesst nicht mit sich reden. Wir haben sogar versucht ihr klarzumachen, dass unser Kind morgens zu Hause einfach nichts runterbekommt und in der Schule (die Kinder sitzen von 8 - 13 Uhr im Unterricht) mehr als nur 1 Stueck Obst essen muss. Er ist fuer seine Groesse zu duenn. Gemuese duerfen wir nicht mitgeben. Bei den Temperaturen hier ist es auch nicht gut, wenn der Joghurt nicht gekuelt wird. Ausserdem kann bestimmtes Obst auf leeren Magen dazu fuehren, dass das Kind auf Toilette gehen muss. Da hatten wir auch schon mal Probleme mit einer der Lehrerinnen.

Mein Mann hat heute frueh nochmals mit der fuer das Projekt zustaendigen Lehrerin gesprochen. Wenn unser Kind ausser dem in der Schule angebotenen Stueck Obst noch was anderes essen soll, muessen wir ein aerztliches Attest vorlegen! Mal sehen, was unsere Hausaerztin dazu sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.