Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 19.10.2012, 17:30 Uhr

@ Kanja

Das mit dem Meckern un Noehlen ist auch nicht schlecht! Unter dem Tisch was verstecken und heimlich essen geht nicht. Der Kleine sitzt vorne bei der Lehrerin.

Wir haben jetzt das Attest besorgt. Haettet mal den Blick unseres Arztes sehen sollen, als wir ihm die Sache erklaert haben. Wir sind auch nicht nur wegen dem Attest zum Arzt gefahren. Ich wollte eh schon laenger hin, habe es aber aufgeschoben weil man teilweise recht lange im Wartezimmer sitzt (es gibt keine Termine). Allen, denen wir von dem Attest erzaehlt haben, meinten die Schule wuerde spinnen. Die Schule hat auch schon mehrfach an dem Programm teilgenommen. Die Kinder durften immer noch zusaetzlich was zum Essen mitbringen. Diesmal haben die Kinder mindestens an 2 Tagen von den Lehrern (!) extra gekaufte Sachen bekommen (kein Obst), weil der LKW mit dem Obst nicht kam. Heute gab es Obst udn keienr wusste davon (ich habe die Eltern mit ihren Kindern vor Unterrichtsbeginn beim Baecker gesehen).

Ich habe mir jetzt auch mal die Internetseite des Programms angeguckt und auch einiges runtergeladen damit ich es mir in Ruhe ansehen kann. Das Programm ist super! Nur wird es bei uns nicht so umgesetzt, wie es sein sollte.

Naechste Woche erfahre ich wahrscheinlich, wie es in eienr anderen Schule laeuft. Das Kind einer Bekannten isst gar kein Obst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.