Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergchen31 am 12.03.2015, 19:13 Uhr

Von der Wunschschule abgelehnt

Grund: Schulweg zu zeitintensiv!

Wozu gibt es die freie Schulwahl, wenn man die Wunschschule dann doch nicht besuchen darf? Schulweg 30min. mit dem Bus und deswegen abgelehnt. Es gehen aber, das weiß ich 100%, noch andere Schüler aus unserem Ort dahin.
Unsere Gemeinschaftsschule im Ort möchte Kind 1 nicht besuchen.

Schleswig-Holstein und es wäre Kreisübergreifend. Hab ihr Ideen wie ich dagegen vorgehen kann? Hinnehmen möchte ich das SO nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.