Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 06.09.2016, 8:07 Uhr

Vertiefen

es gibt die seiten/aufgaben in den büchern, es wird im unterricht besprochen, bearbeitet, als HA aufgegeben und bei grammatik auch merksätze in den merkhefter geschrieben.

dann nach ca 3 wochen folgt eine klassenarbeit zu 1-2 themen...was soll man denn da noch mehr machen? in der regel wird mit einer klasse so geübt, dass ein thema in der klassenarbeit/lernkontrolle bewältigt werden kann.

mehr übungsblätter sind nicht nötig, die lehrerin merkt ja bei der lernkontrolle, was sitzt und was nicht. außerdem ist gerade grammatik und rechtschreibung durchgehend thema in deutsch

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.