Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 09.01.2008, 21:50 Uhr

unterschiedlich..

hallo Simone,

hier ist der Link:

http://www.schachschule-leipzig.de/index.htm

Der Lehrer kommt direkt in die GS, ist nicht billig aber die Kinder kriegen auch Arbeitsmaterial und später können sie auch an Tuerniere teilnehmen. Kai wollte unbedingt hin und irgendwie konnte ich es trotz Preis (ich dachte es wäre eine Schul-AG) nicht ablehnen. Er freut sich auch regelrecht jeden Mittwoch auf die Stunde.

Im TSG Markkleeberg planen sie auch eine Schachstunde für Kinder zu starten. Das wäre für uns dann günstiger da Kai schon Mitglied ist (leichtathletik).

Ansonstens geht es Euch gut?

LG
nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.