Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 13.09.2008, 16:24 Uhr

und was machst du....

...wenn auf die Rundmail keine Antworten kommen, du wenn dann eher zu hören bekommst, ach so, na Emails les ich ja so unregelmäßig, einige sogar definitiv nicht ihre Email hergeben wollen und über Kinder verteilte Zettel ja eh immer verschwinden?! Was machst du, wenn du von 22 Eltern 12 direkt angesprochen hast, um eine der vielen kleinen Arbeiten loszuwerden und sich trotzdem jeder rausredet? Wenn du bis dahin schon mal ein paar Stunden investiert hast, versuchst du dann trotzdem weiter Aufgaben abzugeben, um dich nicht zu "profilieren" oder machst du es dann doch selbst?

Sorry, aber da reagier ich etwas allergisch....ich versuche nun seit 5 Jahre ziemlich vergeblich Aufgaben abzugeben, meist sehr erfolglos, alle haben ja sooooooooo viel zu tun (und ich? achja, ich vergaß, ich bin ja die Dumme die nicht arbeitet!!) und so mache und walte ich oft alleine und ernte dann aber auch noch die negativen Sprüche dafür, dass ich das ja bräuchte, eben um mich zu profilieren....sorry, aber da geht mir dir Hutschnur hoch!! Leider haben wir hier extrem viele mithelf-resistende Eltern, die dafür aber um so besser lästern können.

....und jedes Jahr aufs neue frage ich mich, warum ich Depp mir diesen Schuh eigentlich anzieh und nicht wie all die anderen zu Hause rum sitze und Däumchen dreh, denn irgendwie geht das doch auch so weiter....

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.