Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 11.10.2016, 8:54 Uhr

Über- oder Unterfordert

So wie ich das herauslese hat die große Schwester die Lernschwäche. Aber auch so rum kann das sein: Die Kleine denkt unbewusst dass es unfair ist, wenn sie besser ist als die Große, lässt aber ihren Frust auch an ihr aus.

Ich würde auch zu professioneller Hilfe raten. In München gibt es eine Begabungspsychologische Beratungsstelle die auf solche Fragestellungen spezialisiert ist, vielleicht gibt es so etwas ja auch bei euch?

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.