Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alleinerziehende Mama am 13.10.2016, 8:36 Uhr

Über- oder Unterfordert

Danke für die vielen Tips .
Hatte gestern ein Gespräch mit der Lehrerin...
Durch die Verweigerung kommt nun langsam natürlich eine "Lücke" im Wissensstand hinzu...
Wir haben nun vereinbart, dass ich sie testen lassen werde, einfach, um zu wissen, was mit ihr los ist...

Ich hoffe, ihr so helfen zu können und ihr die Freude in der Schule, die sie ja mal hatte, wieder geben zu können...

Passt auf Euch auf!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.