Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 12.11.2016, 14:28 Uhr

toilette

Ich habe gerade mal meine Tochter gefragt...es wird nicht gerne gesehen, aber sie dürfen auch jetzt noch in der 6. Klasse. Es kommt aber eher selten vor, dass einer geht...nur ein Mädchen hat es wohl mal ausgenutzt und ist mehrfach in der Stunde gegangen...das wurde dann nicht mehr erlaubt...
Grundsätzlich kann man es aber auf eine Art üben, in den Pausen zu gegen. Wenn ich mit meinen Kindergartenkindern in die Stadt gehe, sollen alle vorher noch mal gehen, genauso vorm Mittagessen...Zu Hause sollen meine Kinder gehen, bevor wir wo hinfahren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.